Phil fährt - Soltau - Nordkap und zurück

Hier gibt es alle Infos und Updates rund um meine Tour zum Nordkap!

1429968982.xs_thumb-

Oft stellt sich uns die Frage, welchen Weg wir einschlagen, welches der wohl schnellste, einfachste, schönste, passendste, ruhigste, aufregendste, ... Weg wäre.
Und welche Richtung verspricht mir Zufriedenheit und Glück? Da Glück selten einfach so vom Himmel fällt, ist es nur richtig, sich auf die Reise zu machen, anstatt sich mit akribischer Planung zu beschäftigen.

Auf meinen Reisen und in meinem Leben waren es bisher meistens die anspruchsvolleren Pisten (deren Wahl ich selbst getroffen und kurz darauf regelmäßig verflucht habe, da es anstrengender war als vermutet), die im Nachhinein total Spaß gemacht haben und eine tiefe Zufriedenheit mit sich brachten.

Ich wünsche euch auf euren Wegen im neuen Jahr alles Gute. Bleibt neugierig auf die vielen Dinge, die wirklich auf jedem Weg eurer Reise darauf warten, von euch entdeckt zu werden. Und vergesst nicht, dass weniger der "richtige" Weg (von denen gibt's eh stets mehr als nur einen), vielmehr das Ziel das ist, was zählt!

Euer fahrender Phil



1429968982.xs_thumb-
Freunde, der Termin für den Vortrag in Soltau steht! Der Kartenvorverkauf wird Ende Januar starten :)
1483096913.medium_hor

Bild: Philipp Wichmann

1429968982.xs_thumb-
Teaser 2 - Vom Regen und Leben


1429968982.xs_thumb-
Um die Zeit bis zu den Vorträgen zu überbrücken, wird es von nun an ein paar kleine Teaser geben. Exklusives Material der Tour!



1429968982.xs_thumb-

Moin Leute!

Wie steht es um die Nachbereitung der Tour? Ein kurzer Überblick in einem neuen Video,fast ein halbes Jahr nach der Tour.

Best wishes!
Phil




Paola Scaburri
vor etwa 2 Jahren
Lieber Phil!

Irgendwie komme ich erst jetzt so richtig dazu, in deinen Blog reinzugucken. Jaaaa, jetzt wo alles schon durch ist. Aber anfangs, als ich nach deinem Besuch bei uns noch oft in Gedanken bei dir war, hab ich nur die spärlichen fb-Meldungen gesehen, das mit dem Blog hab ich erst später gecheckt. Aber da hat mich dann die Arbeit und noch so vieles mehr überrannt, bis ich dich, ganz ehrlich, ein bisschen vergessen hab... Aber umso mehr freue ich mich jetzt über die Bilder und Kommentare und Videos... und freue mich auf unsere nächste Begegnung irgendwann. Bis dahin viel Erfolg im Studium und mit dem Film! Wann + wo zeigst du den?

Herzliche Grüsse aus dem Süden ;-) Paola
1429968982.xs_thumb-
Wie, das war's schon? Zurück in Soltau - nach 7.200km. Die Zeit auf dem Rad mag vielleicht vorerst vorüber sein doch wird es hier auch noch im Laufe der Tage weitere Bilder und Fakten geben! Erstmal muss mein Kopf auch ankommen ... :-)

That's it already? Back in Soltau - after 7.200km. But even if the time on the bycicle is over for the moment there will be more pictures and facts at this blog!
Before my mind has to arrive as well ... :-)

1438003602.medium

Bild: Garrelt Danker

1429968982.xs_thumb-
Velkommen til stranden - Lieber mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Porsche zur Arbeit!

I prefer cycling to the beach than driving to ork with a Porsche!

1437468887.medium

Bild: Philipp Wichmann

1429968982.xs_thumb-

Kleiner Snack auf Dänemarks Radwegen

Small snack on Denmarks pavements

1437304723.medium

Bild: Philipp Wichmann

1429968982.xs_thumb-

Skagen - den nördlichsten Punkt Dänemarks auch noch besucht!

Skagen - the northernmost point of Denmark visited as well!
1437206743.medium

Bild: Philipp Wichmann

1429968982.xs_thumb-

Endlich Dänemark! Sandstrände und weite offene See :-)

Finally Denmark! Sandy beaches and wide open sea :-)
1437206507.medium

Bild: Philipp Wichmann

Weitere Posts anzeigen